Categories Leistungen

Leistungen der Rheinland Hausverwaltung


Unser Verwaltungsgebiet erstreckt sich von Hamm im Norden nach Süden bis Mannheim über Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Solingen und Köln.

Das 10-jährige Firmenjubiläum im Jahre 2011 hat uns zurückblicken lassen auf die Entwicklung unseres Unternehmens von 0 auf heute 1 Mio. € monatliches Verwaltungsvermögen, das ab dem ersten Objekt ausschließlich aufgrund von Empfehlungen zu Stande kam.


Unsere Leistungen sind:



Uns machen Immobilien Freude – und alles, was damit einhergeht.

Jede Woche erhalten wir im Abonnement die aktuellen Urteile für beide Rechtsgebiete (Miet- und WEG-Recht) und prüfen, ob gerade ein Fall anliegt, zu dem die neueste Rechtsprechung hilfreich sein könnte.

Unsere weiteren Abonnements für Renovierungen und Sanierungen machen uns mit den neuesten Materialien und Techniken vertraut, ganz abgesehen von den dazugehörigen Schulungen. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Architekten, Ingenieure und Handwerker.