Categories Service

Service der RheinLand Hausverwaltung


Wir erhalten durchschnittlich 700 Anrufe pro Monat, bei denen jeder einzelne weitere 1-10 Aktionen unsererseits erfordert.

Jede Schadenmeldung wird umgehend bearbeitet, d.h. sofortige Information an Hausmeister oder Handwerker und Terminvereinbarung am gleichen Tag und – falls erforderlich – sofortige Versicherungsmeldung.

Jedoch nicht nur die Schadenmeldungen, sondern auch die umfangreichen Bitten um Auskünfte über Teilungserklärungen, Kauf- und Mietverträge, Kopien dieser Unterlagen und der gesamte Schriftverkehr werden in kürzester Zeit bearbeitet und erledigt.

Zu unserem Service gehört auch die umfangreiche und präzise Auskunftserteilung an Eigentümer und Makler bei Aufteilungsobjekten mit Verkäufen von einzelnen Einheiten bzw. Gesamtverkäufen. Notare schätzen unsere Mitwirkung bei Teilungserklärungen und Kaufverträgen.